Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutz

Allgemeine Information

AsianWomenPlanet.Com - eine interaktive (Online-) Dating-Service. Um Service-Qualität zu gewährleisten, überprüfen wir unsere Kunden von vielen Kriterien, mit einer Vielzahl von Filtern. Wir sind bereit, respektieren und schützen Ihre Privatsphäre. Im Folgenden geben wir eine Erklärung der Prinzipien unserer Datenschutzerklärung und Nutzung personenbezogener Daten.

Anmeldungsinformationen

Um diese Website benutzen zu können, muss der Client zunächst das Anmeldeformular ausfüllen. Es gibt zwei Arten von Informationen, die Sie während des Anmeldevorgangs an uns: öffentliche und persönliche. Die Information der Öffentlichkeit ist in Ihrem Profil angezeigt und können von jedem Benutzer der Website gelesen werden. Persönliche Informationen - ist private Daten, die unzugänglich für andere Benutzer Anzeige der Website sind. Persönliche Informationen enthält: Ihr richtiger Name, Login, Passwort, E-Mail-Adresse, Anschrift, Geburtsdatum.

Benutzernprofile

Profil - eine dynamische Seite mit einem Foto oder ohne Benutzeroberfläche, die teilweise verwendet gespeicherten Informationen (ohne personenbezogene Daten). Das System verfügt über ein Profil für jeden einzelnen Benutzer. Die Fragebogendaten sind für den Benutzer verfügbar ist, hat der Benutzer gewählt, um anderen Benutzern anzuzeigen. Folglich wird die Informationen, um die Identität des Benutzers gebunden, so dass andere Benutzer können entscheiden, ob sie einen bestimmten Kunden vor Ort weiter zu erkunden, in Kontakt treten möchten. Gesehen von ein Nutzer unserer Website ist nicht beabsichtigt, oder indirekte Werbung / Marketing leiten. Wir geben nicht Ihre Profil an Dritte.

Chat und Nachrichtungen senden

Wenn Sie unser System für Video-Chats und / oder das Versenden von Nachrichtungen an andere Benutzer, sollten Sie sich bewusst sein, dass alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen oder chatten, während das Senden von Nachrichtungen können gelesen, gesammelt und von der Empfänger der Nachrichtung verwendet wird, als auch gebrauchte Ihnen unaufgefordert Nachrichten zu senden. Wir sind nicht für die persönlichen Informationen, die Sie bei der Korrespondenz oder Online-Chat zur Verfügung stellen.

Verwendung der Informationen

Wir verwenden die gesammelten Informationen zu übertragen, zu verkaufen oder zu liefern, um anderen in irgendeiner Weise, in jeder Form, in einem interaktiven (online) oder offline (offline). Persönliche Kundendaten werden in einer sicheren Datenbank gespeichert und ausschließlich für den Zweck verwendet werden von: Identifizierung, die Beilegung von Streitigkeiten über die Zahlung, Verifizierung und / oder Authentifizierung.

Formale Anforderungen

AsianWomenPlanet.Com arbeitet mit Strafverfolgungsbehörden, die das Gesetz in der Umgebung: der Schutz der Rechte des geistigen Eigentums, Betrugsbekämpfung und den Schutz der Rechte anderer - um Ihnen zu helfen und die Gemeinschaft der Einzel -russisch- Woman.Com schützen vor Eindringlingen. So wird in Reaktion auf einen förmlichen Antrag Strafverfolgungsbehörden oder anderen staatlichen Stellen, deren Tätigkeit mit der Untersuchung von Verbrechen oder rechtswidrige Tätigkeit verbunden ist, können wir (und Sie hiermit ermächtigen uns, in einer Weise zu handeln), um Informationen über Ihren Namen, Stadt, Land , Telefonnummer, E- Mail-Adresse und User Stories, ohne Vorladung. Abgesehen von den oben genannten Fällen, um Ihre Privatsphäre und den Schutz vor Eindringlingen Community zu bewahren, haben wir nicht offen legen werden Ihre persönlichen Informationen an Strafverfolgungsbehörden und anderen staatlichen Stellen ohne Vorladung, gerichtlichen Verfügung oder ähnliche Verfahren Verfahren.

Cookies-Datei

Cookies Datei- sind die Daten die auf dem Computer des Benutzers speichern, um Informationen über den Nutzer. Verwendung von Cookies in keiner Weise mit persönlich identifizierbaren Informationen verbunden. Wir setzen Cookies, um den Benutzer zu identifizieren, wenn er sich anmeldet, chatten und andere Dienste, die es bietet unsere Webseite.

Korrigieren / Aktualisieren / Löschen

So aktualisieren, korrigieren oder löschen persönlichen Informationen in Ihrem Konto anmelden und klicken Sie auf "Profil bearbeiten".

Nachrichten von AsianWomenPlanet.Com

Begrüßung der neue Mitglieder: wir senden allen neuen Mitgliedern eine willkommene E-Mail mit einem Passwort und Benutzernamen. Bestehende Mitglieder der Website erhalten gelegentlich Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen, Sonderangebote und Informationsblatt. Nachrichten über die Leistungen: Es ist manchmal notwendig, um eine Anzeige, die direkt mit den Services wird zu senden. Zum Beispiel, wenn der Service wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar, wir können die Benutzer auf die entsprechende E-Mail senden. Support: wir bieten eine ständige Kommunikation mit den Nutzern, um Dienstleistungen, die ihnen Fragen zu ihren Konten im Zusammenhang interessieren, sowie bieten.

Haftungsausschluss

Wir ergreifen alle möglichen Maßnahmen, um Kundengeheimnis zu bewahren, können wir die Notwendigkeit, die persönlichen Daten im Falle einer Anfrage von Strafverfolgungsbehörden, auf der wir eine Vorladung in Verbindung mit der Regierung, Straf-oder Zivilverfahren in Übereinstimmung mit geltendem Recht offen stehen.

Statische Informationen (nicht-persönlich)

Wir können statistische und demografische Informationen mit unseren Partnern und Werbetreibenden bieten. Diese Informationen werden nicht mit persönlich identifizierbaren Informationen verbunden.

Fremd-Werbungsgeber (Advertiser)

AsianWomenPlanet.Com keine Informationen über die Benutzer der Site von Drittanbietern Werbetreibenden.

Diensteanbieter

Um die Qualität Service für unsere Anwender bieten, haben wir mit Superb Internet Corp, die Hosting trägt unser "dedizierten Server" in einer sicheren und geschlossenen Umgebung, und die Firma Clickbank Inc, die sichere Akzeptanz von Zahlungen von unseren Nutzern bietet eine Partnerschaft.

Wahl/Rückweisung

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit, in der Privatsphäre -Optionen zu wählen gegeben. Sie können wählen:
- Persönliche Informationen nicht zu liefern, aber das kann in der Unfähigkeit, bestimmte Dienste oder Funktionen auf unserer Website nutzen führen;
- Entfernen oder zu verweigern Dateien Cookies in den Browser- Einstellungen, auch wenn als Ergebnis dieser Aktionen Sie bestimmte Funktionen oder Dienste Website, wobei es funktioniert nicht richtig, zu deaktivieren.

Der Link zu anderen Webseiten

Diese Webseite enthält Links zu anderen Websites. Bitte denken Sie daran, dass Einzel -russisch- Woman.Com nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken anderer Websites. Wir begrüßen Sensibilisierung der Nutzer, wenn sie unsere Website verlassen und an die Vertraulichkeitsbestimmungen der einzelnen Web- Seiten, auf denen zu lesen, um persönliche Informationen zu sammeln. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen, die von dieser Website gesammelt.

Sicherheitshinweise

Wir schützen persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Für Ihre persönlichen Daten nur einen beschränkten Kreis von Menschen, die sie für die Arbeit brauchen, zugegriffen werden. Darüber hinaus umfasst unsere Politik spar keine Immunität uns zur Verfügung stehenden Daten. AsianWomenPlanet.Com nutzt verschiedene Sicherheitstechnologien, wie z. B. von den Industriestandard SSL (Secure Sockets ), die Verschlüsselung bietet bei der Übertragung von Kreditkarteninformationen oder andere persönliche Daten. Diese Sicherheitsmaßnahmen sind erforderlich für alle Web-Seiten, um persönliche Daten vor unbefugtem Zugriff durch Benutzer zu schützen, aber wir können komplette Sicherheit von Informationen im Internet nicht garantieren.

Ӓnderungen der Datenschutzrichtlinien

Unter den Bedingungen dieser Richtlinie regelt die Nutzung und Sammlung aller Arten von Daten in der Zeit ihrer Gültigkeit davon unberührt. Einzel-russisch-Woman.Com behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an dieser Politik zu machen, die den Benutzer über die Änderung per E-Mail. Änderungen in dieser Politik werden auf der Website in Kraft, wenn die Veröffentlichung kommen.

Kontakt

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzerklärung können Sie hier angeben.

Legal Information

Privacy Policy

Asianwomenplanet.Com is an interactive (online) dating service. In order to ensure the high quality of our service, we test our clients by using various filters. We are willing to respect and protect your privacy. Below we explain the principles of our Privacy Policy and the use of personal data.

Registration Information

To use this Web site, the customer must first complete the registration form. There are two types of information that you provide to us during the registration process: public and private. Public information will be displayed in your profile and can be read by any website user. Personal information means private data that are not available for viewing by other users of the site. Personal information includes: your real name, username, password, email address, home address, date of birth.

User profiles

Profile is a dynamic page with the photo of the user or without it, which partly contains the saved information (without personal data). The system has a profile for each individual user. The profile contains information about the user that the user has chosen for viewing by other users. Consequently, the collected information is associated with a user's identity so that other users can decide whether they want to contact a particular member of the website with the purpose of further acquaintance. Visits to our website are not intended as direct or indirect marketing/advertising. We do not share your profile with any third parties.

Chat and messages

If you are using our system for chatting and/or sending messages to other users, you should be aware that any personal information you provide in the chat room or in a message can be read, collected and used by the receiver of the message, as well as used to send you unsolicited messages. We are not responsible for the personally identifiable information you provide during you communication with other users of the website.

Use of Information

We do not use the collected information for transferring, selling or providing to other organizations in any way and in any form (online or offline). Personal information of our customers is stored in a secure database and is only used to: identification, resolving payment disputes, verification and/or authentication.

Formal requests

Asianwomenplanet.Com cooperates with law enforcement agencies representing law in the area of the protection of intellectual property rights, fraud prevention and protection of other rights in order to help protect you and the community of Asianwomenplanet.Com from fraudulent activities. Thus, in response to an official request by law enforcement or other government agencies, whose activities are connected with the investigation of crimes or illegal activities, we can (and you hereby authorize us to act in this way) to provide information about your name, city, state, telephone number, e-mail address and user history without the subpoena. Except for the above-mentioned cases, in order to protect your privacy and our community, we will not disclose your personal information to law enforcement and other authorities without a subpoena, court order or similar judicial proceedings.

Cookies

Cookies are the information stored on your computer related to your internet activity. The use of cookies is in no way linked to personally identifiable information. We use cookies to identify a user when he logs in, uses chat and other services on our website.

Editing/Updating/Deleting

To update, edit or delete personal information, log into your account and click on the link "Edit my profile".

Messages from the Asianwomenplanet.Com

Greetings to new members: we send all new members a welcome email with your password and user name. The current site members will occasionally receive information on new products and services, special offers and newsletters. Service notifications: it is sometimes necessary to send an announcement that's directly related to the services of the website. For example, if the service is temporarily unavailable due to maintenance work, we may send users to the appropriate e-mail. Customer Service: We provide constant customer service to provide users with the services of their interest, as well as to resolve issues relating to their accounts.

Legal Disclaimer

We will take all possible measures to protect our clients' privacy, however we face the necessity to disclose personal information when requested by law enforcement agencies, when we receive a subpoena in connection with the governmental, criminal or civil cases in accordance with applicable law.

Statistical information (non personally identifiable)

We may provide statistical and demographic information to our partners or advertisers. This data is not linked to personally identifiable information.

Third-party Advertisers

Asianwomenplanet.Com does not provide information about the website's users to any third party advertisers.

Service Providers

To provide quality services to our users, we partner with Superb Internet Corp., which provides hosting of our "dedicated server" in a secure and closed environment, and with Clickbank.com, Inc, which provides a secure method of payments from our customers.

Choice/Refusal

Our users are given the opportunity to choose the options of confidentiality. You can choose:
- not to provide personal information, however this can lead to inability to use certain services or functions on our website;
- to remove or refuse using cookies by changing your browser settings, although as a result of these steps, you disable certain functions or services of the website, which will not work properly.

Links to other sites

This website contains links to other sites. Please note that Asianwomenplanet.Com is not responsible for the privacy practices of other sites. We urge our users to read the privacy policy provisions of each of the sites that collect personal information, when they leave our site. This privacy statement applies solely to information collected by this website.

Safety Precautions

We protect the personal information you provide us with. Your personal data can be accessed only by a limited number of people who need them for work. In addition, our policy implies preserving the integrity of any personal data that we have. Asianwomenplanet.Com uses a variety of security technologies, such as the SSL-standard, which provides data encryption when transferring credit card information or other personal data. These security measures are compulsory on all web pages for the protection of personal data from unauthorized access by users; however we cannot guarantee the complete security of information on the Internet.

Policy management and amendments to the Privacy Policy

Under the terms of this policy it regulates the use and collection of all sorts of data during its applicability. Asianwomenplanet.Com reserves the right at any time make amendments to this policy, informing the users about the changes via email. Amendments to this policy shall be effective immediately upon posting on the site.

Contact Us

For any questions or comments regarding this privacy policy please go to contact page.